Perry Rhodan, Hanns Kneifel, Hans Kneifel's Atlan-Zeitabenteuer: Atlan, Bd.4: Hüter des Planeten PDF

By Perry Rhodan, Hanns Kneifel, Hans Kneifel

ISBN-10: 3811815032

ISBN-13: 9783811815032

Show description

Read or Download Atlan-Zeitabenteuer: Atlan, Bd.4: Hüter des Planeten PDF

Best german_2 books

Download PDF by Christiane Funken: Die Projektdarsteller: Karriere als Inszenierung: Paradoxien

Mit dem Wandel der Arbeitswelt hin zu einer projektifizierten Wissens? konomie sind forcierte Formen unternehmerischer Subjektivit? t und ver? nderte T? tigkeitsprofile verbunden. Diese bringen neuartige Karriere-Spielarten mit sich, die nicht selten paradoxe primary in sich bergen und die Akteure mit enormen Herausforderungen konfrontieren.

Read e-book online Gesamtbeschreibung der Kakteen PDF

This scarce antiquarian publication is a facsimile reprint of the unique. as a result of its age, it may possibly include imperfections reminiscent of marks, notations, marginalia and mistaken pages. simply because we think this paintings is culturally vital, we've made it to be had as a part of our dedication for safeguarding, keeping, and selling the world's literature in reasonable, prime quality, glossy variants which are real to the unique paintings.

Additional resources for Atlan-Zeitabenteuer: Atlan, Bd.4: Hüter des Planeten

Sample text

Der Steuermann, den Ptah-Sokar irgendwann in der Nacht abgelöst hatte, schreckte zusammen. Er hatte bisher auf Fellen, mit Mänteln zugedeckt, neben der hölzernen Bordwand geschlafen. « Er gähnte, sah sich um und schien zusammenzusacken. »Welch ein minderwertiges Wetter. « »Nur ein kurzer Spaziergang«, korrigierte ich. « »Sicher. « Er deutete auf Ptah-Sokar, entging dem Fußtritt und tauchte unter das Halbdeck, wo er trank, sich mit Salzwasser Gesicht und Hände säuberte, die Gurgel ausspülte und abermals Süßwasser trank.

Ich war bei meinen Freunden sicher, und eine schöne junge Frau begleitete mich. Ich streckte mich auf Fellen und Mänteln im Heck aus, blickte in die Sterne und blinzelte, dann schlief ich ein und vergaß. Das beste Schiff, die LOB DER HATHOR, setzte mit dem Bug ein, warf riesige Mengen Gischt auf und schwang in der Welle aus. Es segelte mit eingezogenen und festgezurrten Riemen steuerbord voraus, dreiundzwanzig Schiffe folgten in Kastanie. Das riesige Leinensegel blähte sich zwischen den Rahstangen, unser Zeichen war Hathor, die Göttin der Liebe, die Große Himmelsgöttin mit den silbernen Hörnern, Herrin auch von Punt.

Das folgende Schiff war nicht einmal mehr zu ahnen. Aber wie die Sklaven arbeiteten die Ruderer weiter. Die Sonne war ein gigantischer Fleck aus stechendem Rot, das in den Augen schmerzte. Grauer, durchscheinender Nebel hing über dem Wasser, so hoch, daß sich gerade Bugsteven und einwärts gekrümmter Hecksteven mit der trichterförmig stilisierten Lotosblüte darunter hinwegschieben konnten. Auf der Wasserfläche zeichneten sich schleifenförmige und rankenähnliche Muster ab. Durch die Geräusche der Ruderer ertönte knisterndes Schaben oder Kratzen.

Download PDF sample

Atlan-Zeitabenteuer: Atlan, Bd.4: Hüter des Planeten by Perry Rhodan, Hanns Kneifel, Hans Kneifel


by William
4.4

Rated 4.42 of 5 – based on 22 votes