Read e-book online Atlan, Bd.22 : Ring des Schreckens PDF

By Rainer Castor

ISBN-10: 3811815210

ISBN-13: 9783811815216

Show description

Read Online or Download Atlan, Bd.22 : Ring des Schreckens PDF

Similar german_2 books

Download e-book for kindle: Die Projektdarsteller: Karriere als Inszenierung: Paradoxien by Christiane Funken

Mit dem Wandel der Arbeitswelt hin zu einer projektifizierten Wissens? konomie sind forcierte Formen unternehmerischer Subjektivit? t und ver? nderte T? tigkeitsprofile verbunden. Diese bringen neuartige Karriere-Spielarten mit sich, die nicht selten paradoxe primary in sich bergen und die Akteure mit enormen Herausforderungen konfrontieren.

Download e-book for kindle: Gesamtbeschreibung der Kakteen by Karl Schumann, Karl Hirscht

This scarce antiquarian publication is a facsimile reprint of the unique. as a result of its age, it might probably comprise imperfections equivalent to marks, notations, marginalia and wrong pages. simply because we think this paintings is culturally very important, we've got made it to be had as a part of our dedication for safeguarding, holding, and selling the world's literature in cheap, top of the range, glossy variations which are precise to the unique paintings.

Additional resources for Atlan, Bd.22 : Ring des Schreckens

Sample text

Fartuloon schlug gegen den Griff seines Dagorschwerts. « Das Wesen hatte sich noch immer nicht gerührt. Entweder schlief es tatsächlich sehr fest oder es stellte sich schlafend. Als wir näher kamen, sah ich, dass der auf der Seite liegende Körper des Fremden dem eines Arkoniden ähnelte. Er war jedoch gedrungener und offenbar kräftiger. Und dann entdeckten wir etwas, das unseren Schritt stocken ließ: Der Fremde besaß sowohl vorn als auch am Hinterkopf ein Gesicht; beide glichen sich bis auf das kleinste erkennbare Detail.

Detailaufnahmen wurden eingeblendet. Der Pavillon hatte einen ungefähren Grundflächendurchmesser von sechshundert Metern und war rund zwanzig Meter hoch. Er lag zwischen einem lichten parkähnlichen Wald und dem Ufer des rund dreißig Kilometer langen Sees. Rein optisch machte das Gebäude einen luftigen Eindruck; schlanke Säulen reihten sich zu einer umlaufenden Arkade aneinander. Was sich im Inneren genau verbarg, hatte die Fernbeobachtung nicht ermitteln können; die Energiepeilung wies allerdings hyperenergetische Emissionen mit fremdartigen Signaturen nach, die aus dem Bauwerk selbst und seinen subplanetarischen Etagen kamen.

Die Kugel war so bleigrau wie der Dunst, der uns umgab. Es war kein metallisches Grau, sondern ein stumpfer Farbton von einer Konsistenz, als seien Milliarden und Abermilliarden dünner Fäden zu diesem kugelförmigen Gebilde verwebt worden. Fartuloon streckte die Hand nach der Kugel aus, zog sie jedoch zögernd wieder zurück. »Vielleicht sollten wir uns gar nicht um die Kugel kümmern. « Plötzlich versteifte sich Ras Haltung. Es sah aus, als lausche er angestrengt. Kurz danach wandte er sich uns zu und gestikulierte heftig.

Download PDF sample

Atlan, Bd.22 : Ring des Schreckens by Rainer Castor


by Edward
4.0

Rated 4.49 of 5 – based on 33 votes